Mittwoch, 3. September 2014

[MONTAGSFRAGE]

Hosted by Libromanie

Frage: Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?

Im Moment habe ich das Glück drei Bücher zu lesen, bei der sich die Ortschaften vollkommen voneinander unterscheiden. Da gibt es zum Glück gerade kein all zu großes Chaos in meinem Kopf.


Ich befinde mich in Vigo, einer Stadt in Spanien, umringt von Zombies, die gerne mein Hirn verputzen möchten, im nächsten Momet auch schon wieder in der Heimat, nämlich in Leipzig, wo ein paar Irre Typen ein paar irre Seelen jagen und zu guter Letzt im fantastischen, etwas heruntergekommenen, OZ, wo ich mit Amy auf der Suche nach Dorothy bin.


...Von einer Welt in die nächste und das in nur wenigen Minuten. :D

Ich lese gerade:
Apokalyspse Z von Manel Loureiro
Exkarnation von Markus Heitz

Dorothy must Die von Danielle Paige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen