Mittwoch, 3. September 2014

[LESESTATISTIK] August

 
Es ist im Moment wirklich verdammt ruhig hier... Sorry!! >.<
Der August war ein unglaublich turbulenter Monat für mich mit vielen spontanen Überraschungen. Einige waren nicht so schön, andere aber dafür um so schöner. Ich hoffe stark, dass mein September endlich wieder etwas ruhiger wird und ich wieder etwas mehr Zeit für meinen Lieblingsblog haben werde! <3

Zu Beginn gibt es auch gleich meine etwas maue Lesestatistik für den Monat August!

Gelesene Bücher im August:
Sofies Welt von Jostein Gaarder - 7/10
Sapphique von Catherine Fisher (180 Seiten) - 7/10

Hörbücher im August:
Die Arena - Under the Dome von Stephen King - 9/10
In einer kleinen Stadt - Needful Things von Stephen King - 8/10

In Zahlen:
Seiten:2944
Seiten Pro Tag:94

 

Ist dieses Mal das Buch, dass mich mit seinen unglaublichen 41 Stunden Länge fast den halben Monat begleitet hat!


Da die zweite Staffel von "Under the Dome" nun endlich weiter geht und diese wohl nun eine komplett andere Richtung als das Buch einschlagen soll, dachte ich, ich kann mich gefahrenlos endlich diesem Wälzer widmen.
Lediglich das Ende war etwas...naja. Aber trotzdem ist das Buch eindeutig mein Favorit in diesem Monat, denn Stephen King schafft es irgendwie immer dann wenn man denkt, dass es schlimmer nicht werden kann, noch eins drauf zu setzen.
Stephen King und David Nathan, das passt einfach perfekt zusammen <3

 

Aufgrund der mauen Auswahl: Nicht existent. Again. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen