Bewertungssystem

Ein Cupcake
...Dieses Buch werde ich mit Sicherheit nie wieder anfassen, wenn es sich überhaupt noch in meinem Besitz befinden sollte...

Zwei Cupcakes
Wahrscheinlich habe ich mich bis zum Ende des Buches durchgequält, in der Hoffnung, dass alles doch noch ein positives Ende nehmen wird.

Drei Cupcakes
 Gute Ideen, allerdings echt miese Umsetzung.

Vier Cupcakes
Das Buch war insgesamt ganz nett. Die Ideen waren hübsch, nur an der Verpackung muss eindeutig noch gearbeitet werden.

Fünf Cupcakes
Alles in allem ein gutes Buch, die Geschichte konnte mich jedoch nicht komplett überzeugen.

Sechs Cupcakes
Die Geschichte war spannend und flüssig. Hier und da hätte man sie allerdings noch etwas besser ausbauen können.

Sieben Cupcakes
Insgesamt eine gute Geschichte, die sich flüssig gelesen hat und von anfang bis Ende spannend war. Die Charaktere waren sympathisch, aber das Gewisse etwas fehlt noch.

Acht Cupcakes
 Das Buch hat mir richtig gut gefallen, die Geschichte hat mich überzeugt, nur hier und da gibt es noch ein paar kleine Mankos.
 
Neun Cupcakes
Beinahe das perfekte Buch, mit Sicherheit wird es aber für immer einen außergewöhnlichen Platz in meinem Bücherregal einnehmen.

Zehn Cupcakes
Das Buch war absolut P-E-R-F-E-K-T.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen