Sonntag, 29. Juni 2014

[CHALLENGE] ABC-Challenge


Ein wenig verspätet kommt mein Post zu Svenjas toller ABC-Challenge.
Diese hat nämlich schon vor knappe einem Monat gestartet. Und ich bin auch schon fleißig am Lesen und habe schon vier Buchstaben abgehackt. Hoffentlich werde ich dieses Mal nicht zwischendurch schlapp machen und versuchen 20 Buchstaben in nur drei Monaten zu lesen. Das war dann doch nämlich etwas zuviel des Guten und ist natürlich gescheitert. D:

Dieses Mal bin ich etwas besser vorbereitet und habe schon eine Liste gemacht, welche tollen Bücher ich für die Challenge lesen will. Vor lauter Vorfreude weiß ich auch gar nicht, mit welchem ich anfangen soll.

Meine Updates zur Challenge könnt ihr natürlich wieder auf meiner Challengeseite erfahren.
Und wer ganz spontan noch mitmachen möchte, kann sich bis morgen abend hier noch anmelden. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen