Mittwoch, 12. Juni 2013

Waiting on Wednesday!

"Waiting on Wednesday" ist ein wöchentliches Event, bei dem Neuerscheinungen präsentiert werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 
Hosted by Breaking the Spine.

Diesen Mittwoch mit dabei:
 


Jessica Shirvington - Ein Tag, zwei Leben

Inhalt:
Zwei Leben, eine schicksalhafte Liebe – dramatisch, intensiv, atemberaubend
Die 18-jährige Sabine lebt in zwei Parallelwelten – 24 Stunden in der einen und 24 Stunden in der anderen. Es sind zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten: In Roxbury ist sie die Außenseiterin, das Punk- Girl. In Wellesley dagegen die Highschool-Königin mit dem scheinbar perfekten Freund. Ein fataler Irrtum, den Sabine fast mit dem Leben bezahlt. Als sie in Roxbury Ethan kennenlernt und sich in ihn verliebt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ein tragisches Ereignis ändert auf einmal alles …

 Wieso kann ich es kaum erwarten? 
 Jessica Shirvington hat mich schon vor einer Weile mit ihren Violet Eden Chapters davon überzeugt, dass sie eindeutig Schreiben kann. Obwohl die Geschichte rund um Violet meiner Meinung nach nicht der absolute Überflieger ist, habe ich jedes der Bücher sprichwörtilch verschlungen! Kaum eines habe ich in weniger als einem Tag gelesen, weil diese Frau einfach weiß, wie man den Spannungsbogen permanent in die Höhe treiben kann und den Leser offensichtlich gerne ein wenig leiden lässt. Deshalb hoffe ich sehr, dass mich ihr neues Buch dieses Mal nicht nur von ihrem Schreibstil, sondern auch von der Story her komplett überzeugen wird! Die jedenfalls klingt, als könnte es sehr spannend und ein wenig abgedroschen werden. =)


Wann gibt es das Buch?
Leider erst am 13. Januar 2014. Es dauert also noch ewig... D=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen