Sonntag, 3. August 2014

[LESESTATISTIK] Juli

 
 
Gelesene Bücher im Juli:
Barry Trotter und die schamlose Parodie von Michael Gerber (So was richtig hirnloses musste ich in diesem Monat irgendwie mal lesen... :D) - 6/10
Weird Things Cutomers say in Bookshops von Jan Campbell - 10/10
Sapphique von Catherine Fisher (300 Seiten) - ??


Hörbücher im Juli:
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier 8/10
Verdorbenes Blut von Geoffrey Girard - 5/10
Doctor Sleep von Stephen King - 9/10

In Zahlen:
Seiten: 2506
Seiten Pro Tag: 81

 

Auch wenn es nur ein kleines und sehr kurzes Buch war, geht diesen Monat der Preis des Favoriten des Monats an:


Selten musste ich bei einem Buch so viel lachen wie bei diesem (und das mich ein Buch zu einem wirklichen lauten Lachen bewegt passiert so gut wie nie)


 

Gibt es diesen Monat nicht wirklich. Obwohl Verdorbenes Blut mich am Ende doch arg enttäuscht hat, waren die ersten zwei Drittel des Buches doch erschreckend gut, sodass ich das nicht wirklich als Flop zählen kann.

1 Kommentar:

  1. Barry Trotter wollt ich auch noch lesen, ist bestimmt gut zum abschalten... :D

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen