Samstag, 28. Juni 2014

[NEUZUGÄNGE] #16

Auch im Juni gab es bei mir dieses Mal wieder einige Bücher, die neu ins Regal eingezogen sind. Mit dem Kaufen habe ich mich etwas zurückgehalten, weil die Neuzugänge vom letzten Monat noch zum großen Teil auf meinem SUB rumgammeln. Aber irgendwie habe ich nicht mit meinen ganzen Vorbestellungen gerechnet. Ich würde wirklich mal gerne wissen, wer oder was die eigentlich alle gemacht hat! Demzufolge ist der Stapel doch ganz schön groß geworden im Juni...



Die Darkest-Powers-Reihe von Kelley Armstrong war natürlich ein Teil meiner Arvelle-Bestellung, über die ich schon in meinem letzten Post berichtet habe. Aber hier sind nochmal alle drei Bücher im Detail (und mittlerweile auch ausgepackt!). Ich finde es ganz schön, dass die Bücher selbst der Farbe des Titel angepasst sind.

Steelheart von Brandon Sanderson stand ja schon seit Monaten auf meiner Wunschliste und als es dann endlich eingetroffen ist, hat es mir richtig in den Fingern gekribbelt das Buch zu lesen. Ein gutes Stückchen bin ich auch schon vorran gekommen und ich hoffe, es noch dieses Wochenende zu Ende lesen zu können.
Frostkuss von Jennifer Estep landte in meinem Regal, weil ich irgendwie mal wieder richtig Lust auf ein Akademie-Buch habe. Die Reihe soll ja sehr gut sein und ich hoffe, sie kann mich begeistern!

Von Stigmata von Beatrix Gurian hatte ich schon im Vorfeld auf Grund der echt schönen Aufmachung Einiges gehört und ich muss sagen, dass diese mir wirklich richtig gut gefällt! Ich mag es irgendwie, wenn ein Buch im Inneren auch mit ein paar farbigen Details aufwarten kann. Sobald die Rezi kommt, wird es sicherlich von diesem Buch noch ein paar mehr Fotos geben! :)
Hoffentlich ist die Geschichte genauso toll wie die Optik des Buches!

Dustlands von Moira Young war auch ein Teil meiner Arvelle-Bestellung. Mit der Geschichte habe ich schon eine Weile geliebäugelt, und zu dem wirklich guten Preis musste ich dann zuschlagen.
Wettlauf in der Nacht von Thomas Taylor klingt super spannend und wird sehr bald gelesen! Ich war ein wenig verdwundert, weil das Buch so... klein ist. Irgendwie habe ich bei einer Klappbroschur für diesen Preis kein Buch von dieser Größe erwartet...

Natürlich ist bei mir auch der lang erwartete zweite Teil von Silber von Kerstin Gier ins Regal eingetrudelt! Obwohl ich glaube ich den ersten Band nochmal grob überfliegen muss, um auf dem Schirm zu haben, was genau abging, freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil!
Genauso wie der zweite Teil der Ever After High-Reihe. Trotz der unbestrittenen Tatsache, dass diese Reihe eindeutig ein Kinderbuch ist (und die Untertitel irgendwie immer blöder werden), mochte ich den ersten Band richtig, richtig gern. Ich bin schon gespannt, ob der zweite auch so magisch und märchenhaft sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen