Mittwoch, 7. Mai 2014

Waiting on Wednesday #13

 
"Waiting on Wednesday" ist ein wöchentliches Event, bei dem Neuerscheinungen präsentiert werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 
Hosted by Breaking the Spine.

Diesen Mittwoch dabei:


Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R.R.Martin

Inhalt:
Seit sich in den Vierzigerjahren das Wild-Card-Virus ausgebreitet hat und Menschen mutieren lässt, gibt es neben den normalen Menschen auch Joker und Asse. Joker weisen lediglich körperliche Veränderungen auf, während Asse besondere Superkräfte besitzen. Da ist zum Beispiel Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neueste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.

Wieso kann ich es kaum erwarten? 
Mit der Game of Thrones Reihe kann ich bis heute weder als Serie, noch als Buch so richtig warm werden... Aber als ich Wild Cards von George R.R.Martin entdeckt habe, dachte ich nur: Wie cool klingt das denn bitte?!?! Mutierte Superhelden, die in einer Castingshow um den Platz des besten Helden kämpfen? Klingt, als würde da so richtig die Post abgehen! Und vor allem klingt es nach einer Idee des Autors, die mir schon nach bloßem Lesen des Klappentextes richtig gut gefällt! :)
Ich bin gespannt, ob mich der Autor mir diesem Buch doch noch überzeugen kann!

Wann gibt es das Buch?
Am 25. August 2014 ist es soweit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen