Donnerstag, 29. August 2013

Neuzugänge 09

Hurra! Neue Bücher!
In meinen Hardcore-Arbeitswochen hat sich einiges angesammelt - wahrscheinlich, weil ich verdammt oft als Belohnung einfach im Shoppingcenter um die Ecke war... Der liebe Geldbeutel hat geweint, aber ich mich dafür um so mehr gefreut!




Rush of Love
...von Abbi Glines. Mein Gott, fand ich das Buch einfach nur doof...! Obwohl ich nur knapp 5€ dafür ausgegeben habe, ärgere ich mich unglaublich das getan zu haben! Das steht stark auf der Liste der Bücher, die ich ernsthaft verkaufen könnte....>_>
Nein, meine Erwartungen wurden nicht im mindestens erfüllt!
Dark Village
...von Kjetil Johnsens, wird im Moment ja überall für 5€ verschleudert. Eine neue skandinavische Krimi-Soap Reihe, die interessant klingt. (Und hoffentlich nicht so langweilig ist wie die Sachen von Stieg Larsson) Ich würde ja sagen, für 5€ kann man nicht soviel falsch machen, aber nach Rush of Love halte ich mich damit mal zurück....
Der hübsche schwarze Buchschnitt ist übrigens echt toll!
Feinde der Zeit
...von Julie Cross. Das habe ich ja schon beim Waiting on Wednesday vorgestellt. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Jackson! =)
 Frozen Time
...von Katrin Lankers. Habe ich auch sehnsüchtig erwartet und jetzt liegt es schon seit fast 3 Wochen unangerührt herum... Im Moment bin ich aber auch ganz gut mit Gelöscht bedient. Ich denke, wenn ich das beendet habe, wird Frozen Time wieder auf der demnächst-lesen-Liste stehen!
Lost on Nairne Island
...von Eileen Cook, haben mir meine lieben Eltern gekauft, als ich zu Besuch war. Die deutsche Inhaltsbeschreibung klingt nur halb so spannend wie die englische. Mal sehen, was so verkehrt läuft in Isobels Kopf...
Rabenherz & Elsternseele
...von Martha Sophie Marcus, wird entweder total niedlich oder total doof. Ein Mädchen, dass fliegen kann klingt aber auf jeden Mal schon nach etwas, dass mir gefallen könnte!
 School Spirits
...von Rachel Hawkins, kam vor Woche bei mir an. Endlich habe ich mich getraut bei The Book Depository zu bestellen! ...Und prompt hat auch nur eins der zwei bestellten Bücher den Weg zu mir gefunden. Splintered von A.G.Howard ist leider irgendwo verschollen... Mal schauen, ob mein Ersatzexemplar den Weg in meinen Briefkasten findet.
Walking Disaster
...von Jamie McGuire. Ja. Erwischt. Ich möchte gerne den zweiten Teil lesen, obwohl ich vom ersten nur mittelmäßig begeistert war. Ich gehe in die Ecke und schäme mich...
 Du.Wirst.Vergessen
...von Suzanne Young. Äh...Vorbestellung und so. Das Cover macht mir irgendwie etwas Angst!
Cursed
...von Jennifer Armentrout, steht wegen dem schönen Cover schon eine Weile auf meiner Wunschliste und landete bei einem anderen Amazonkauf als Portosparer mit im Warenkorb. Es erinnert mich irgendwie etwas an Pushing Daisies, eine Serie die ich sehr liebe. Hoffentlich ist das Buch auch so toll!
 Taken - Das Laicos Projekt
...von Erin Bowman, habe ich spontan im Buchladen entdeckt und war die Belohnung für 9 Stunden non-stop auf Arbeit am Computer sitzen! (Ja, das war für mich ganz eindeutig zu lang!) Klingt auf jeden Fall gut Und hat endlich auch mal wieder einen Typen als Protagonisten!
 The School for Good and Evil
...von Soman Chainani, habe ich bei der lieben Lisa von Books&Senses entdeckt und bin richtig begeistert! Das Cover ist wirklich schön, vor allem weil es zur Abwechslung auch mal etwas anderes ist...
 ...und außerdem hat es einen echt coolen Buchschnitt! Der ist so toll, dass ich ihn gerne mal zeigen möchte. Auf dem Foto sieht es glaube ich etwas komisch aus, aber die Buchseiten sind rau, als ob sie von Hand geschnitten wären. 








Und es gibt hübsche Bildchen in dem Buch, wie man hier zum Beispiel sehen kann! Bei sowas bin ich immer ganz vorne mit dabei, vor allem wenn sie echt gut gezeichnet sind, was bei The School for Good and Evil absolut der Fall ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen