Samstag, 29. Juni 2013

Neuzugänge 07

Diesen Monat war ich zur Abwechslung mal echt vernünftig! Was wohl mehr oder weniger daran liegen könnte, dass mir die Zeit zum ausgiebigen entspannten Shoppen gefehlt hat. Und würde es Amazon nicht geben, hätte es diesen Monat wohl gar keinen Neuzugänge Post mehr gegeben...
Jedenfalls, here we go!
 

Sommernachtszauber
...von Ellen Alpsten, hätte ich wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen, wäre ich nicht auf vorablesen darauf aufmerksam geworden. Dieses Mal leider nicht gewonnen, dafür aber direkt bei Amazon bestellt. Vielleicht kann man es nicht so gut erkennen, aber der Umschlag ist mit Goldranken verziert und sieht echt meeegahübsch aus!
Die Monster von Templeton
...von Lauren Groff, hat mir eine neue Arbeitskollegin ans Herz gelegt und zufällig habe ich das Buch auch gebraucht bei Amazon gefunden. Ungelesene Bücher für nur 2€ - Hurra!
Escape
...von Jennifer Rush, gab es auch gebraucht auf Amazon. Leider nicht in super gutem Zustand, sondern mit ein paar Leserillen, aber die stören mich eigentlich eher weniger. Das Buch ist irgendwie beim Erscheinungsdatum an mir vorbeigegangen. Wieso weiß ich auch nicht genau, aber jetzt ist es da.
Silber
...von Kerstin Gier. Dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen. =)
Ich bin fast durch mit dem Buch und bisher bin ich sehr begeistert! Es steht auch mit auf der Liste der Rezis, die bald kommen mögen - hoffentlich nächste Woche....

2 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! :)

    besonders oft sehe ich bei den Bloggern "Silber".. nur bei mir nicht *schmoll* ..aber bald.. :D

    Ich bin ja eigentlich kein Cover-Käufer, aber Sommernachtszauber ist wirklich sehr schön gestaltet.

    Viel LeseSpaß :o)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Buch "Silber" stand ich auch schon, habe mir allerdings ein anderes erstmal mitgenommen :) allerdings muss ich erstmal Shades of Grey lesen bevor ich das neue anfangen kann.

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? Dort läuft im Moment ein Kneipp Gewinnspiel.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-kneipp-aua-gel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen