Sonntag, 28. Juli 2013

Neuzugänge 08 - Schon wieder?!

Hurra, es gibt wieder Neuzugänge! ...und noch immer keine neuen Rezis.... D=
Insgesamt sind unterdessen sage und schreibe 6 Stück offen (wobei nur 3 für die ABC-Challenge sind. Wieso haben die letzten Bücher, die ich gelesen habe eigentlich fast alle mit dem Buchstaben "S" angefangen?!) und ich finde einfach keine Zeit sie zu schreiben... Aber da es morgen freudige 38°C werden sollen, und ich direkt unter dem Dach wohne, werde ich mich wohl nicht sonderlich viel bewegen können, was heißt: Zeit zum lesen, Zeit zum Rezis schreiben - hoffentlich, oder: ENDLICH!
Aber hier erst mal kurz der kleine angesammelte Stapel Neuzugänge der letzten 3 Wochen (ja, ich war artig! Und nur 3 Bücher davon sind selbst gekauft! =)




Gelöscht
...von Teri Terry, ist wohl klar, wieso ich das gekauft habe, nicht? Ich bin sehr gespannt auf die Story und habe es bisher geschafft absolut KEINE Meinung von jemand anderem dazu zu lesen, da ich mir bei dem Buch mal komplett selbst eine Meinung bilden möchte, ohne von irgendwoher schon im Vorfeld beeinflusst worden zu sein. 
 Mein Herz zwischen den Zeilen
...von Jodi Picoult und Samantha van Leer, darauf hat mich die Seite Buchneuheit.de mit ihrem Gewinnspiel total scharf gemacht. Gewonnen habe ich es leider nicht, aber dafür direkt am Erscheinungstag gekauft. Gelesen ist es schon und ich fand es voll schön. <3 Das gehört zu den Büchern, die noch rezensiert werden müssen.
Die Macht des Schmetterlings
...von Matt Dickinson, ist eins der Bücher, wo ich noch keine Ahnung habe, auf was ich mich einlassen werde, ich weiß nur, dass es um die Chaostheorie geht!
Soul Beach
...von Kate Harrison, habe ich bei Lovelybooks gewonnen. (Hurra! Ich freue mir immer einen Ast, wenn ich ein Buch gewinne!) Ist auch schon gelesen und steht auch auf der Liste der kommenden Rezis. Wobei hier dank der Leserunde schon die Hälfte getan ist, ich muss nur noch alles zusammenklauben...
Pandablues
...von Britta Sabbag, hat mir mein Papa gekauft, als ich bei meinen Eltern zu Besuch war. Ich befürchte, das Buch wird nicht viel mit Pandas zu tun haben, auch wenn ich ganz euphorisch war, als es erschienen ist. Aber, allein schon wegen dem super süßen Daumenkino, ist das Buch einfach nur AWESOME! =D






Hier findet ihr ein kleines, unglaublich schlechtes, Video, was ich in tiefster Nacht mit einer nicht ganz so gut funktionierenden Kamera drehen musste, aber man erkennt den kleinen tanzenden Panda!

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen