Mittwoch, 17. April 2013

Hurra, hurra - die Post war da!

...oder eher ich war bei der Post, da es ja selten vorkommt, dass mich eine Sendung direkt in meiner Wohnung erreicht.
Doch die Freude war diesmal mehr als groß, denn heute habe ich ein Päckchen von Lovelybooks erhalten, wo vor 3 Wochen ein Gewinnspiel stattfand. 
Verlost wurde das Buch Incarceron von Catherine Fisher. Und zu meiner großen Freude habe ich beim ersten Gewinnspiel bei dem ich auf Lovelybooks mitgemacht habe, gewonnen und gleich noch den Hauptpreis abgesahnt. Hihi~
...und um alle etwas neidisch zu machen, gibt es jetzt Fotos von meiner wunderbaren neuen Kette - und natürlich von dem tollen Buch!



...Tada! 
Wer meinen Blog aufmerksam liest, wird sich jetzt vielleicht fragen: Wie jetzt? Das Buch hast du doch schon!
Jaaaa. Allerdings hat meine Mama es voller Begeisterung mal bei mir angelesen und nachdem ich erfahren habe, dass ich das Buch gewonnen habe, habe ich es direkt an sie weiter verschenkt. So war die Freude über den Gewinn gleich doppelt groß.

Danke nochmal an Lovelybooks! Ich freue mich wirklich riesig und bin gespannt auf die nun kommende Leserunde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen