Samstag, 10. November 2012

Neuzugänge 01

Hallöchen!

Hier kommt ohne viel Vorrede mein erster Neuzugänge Post! =)



Der November ist noch gar nicht wirklich richtig alt geworden und trotzdem sind schon wieder recht viele Bücher bei mir eintrudelt... Ich kann nur zum Wohle meines Geldbeutes hoffen, dass das den Rest des Monats nicht so weiter gehen wird...

 
Als erstes hätten wir Der verbotene Schlüssel von Ralf Isau. Ich bin durch einen totalen Zufall auf dieses Buch gestoßen und war von der Inhaltsangabe total begeistert. Und Bücher, in denen die Portagonisten in andere Welten eintauchen, sind im Moment bei mir ohnehin recht angesagt! 

Die Besessene von S.B. Hayes stand schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste, und bisher war ich mir nicht ganz sicher, ob mir der Inhalt gefallen würde, weshalb ich das Buch bisher auf meiner Amazonliste immer wieder gekonnt auf später verschoben habe. Doch als ich das gute Stück letztendlich im Buchladen herumliegen sah, konnte ich dann doch nicht wiederstehen.


 Die Goldsteingasse von Arwyn Yale dürfte wohl eher ziemlich unbekannt sein, denke ich. Das habe ich auch durch einen totalen Zufall auf Amazon entdeckt. Offenbar war ich beim Lesen der Produktbeschreibung nicht ganz aufmerksam und war dementsprechend heute morgen, als ich mein sehnsüchtig erwartetes Amazonpacket geöffnet habe ein wenig erschrocken, dass das Buch nur 128 Seiten hat. Aber vielleicht ist ein kurzes Buch für zwischendurch gar nicht mal so schlecht. Die Story jedenfalls klingt schon mal danach, als würde es sehr unterhaltsam werden!

Hades von Alexandra Adornetto war ein Must-have Kauf. Nach dem Lesen von Halo habe ich mich regelrecht in Bethany und Xavier verknallt. Die Beiden sind einfach sowas von niedlich! Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird!
 

Jake Djones von Damian Dibben war ein Spontankauf, den ich bisher nicht bereue. Nachdem ich Sturz in die Zeig von Julie Cross gelesen habe, bin ich regelrecht von der Idee der Zeitreise in Büchern begeistert.
Ich bin sehr gespannt, ob das nach diesem Buch noch immer so sein wird!

The Selection von Kiera Cass... Ich klinge wahrscheinlich wie ein verknalltes Gör, wenn ich sage, dass dieses Cover eines der ABSOLUT schönsten ist, was ich jemals gesehen habe! Nein, eigentlich ist es bisher das schönste, dass ich jemals gesehen habe. Dieses Kleid...Diese Schrift... Dieses Cover könnte ich stundenlang anstarren ohne mich daran satt zu sehen. Hach~
Ich hoffe, dass die Geschichte mich genauso fesseln wird! Aber sämtliche Rezensionen, die ich bisher dazu gelesen habe, waren sehr überzeugend.
Dieses Cover... ist einfach Liebe!


Und zu guter Letzt wollte ich euch noch schnell die Büchertüten meines Lieblingsbuchladens zeigen. Ich glaube, der Spruch ist recht alt, aber trotzdem immer wieder gut! Hihi~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen