Samstag, 4. Oktober 2014

[NEUZUGÄNGE] #20 Von Zauberern, Zombies und mehr

Auch im September gab es natürlich wieder ein paar neue Bücher für mich und mein überfülltes Regal. Und dieses Mal, ohne viele Worte....Tadaaa~ Meine Neuzugänge!

 

The Diviners - Aller Anfang ist böse von Libba Bray ist ja mal ein echt fetter Schinken! Ein Fantasy Buch im New York der Zwanziger. Klingt als könnte es mir gefallen! :D

Die Seiten der Welt von Kai Meyer. Natürlich musste dieses offensichtlich super epische Buch auch in mein Bücherregal wandern! Angelesen ist es schon. Das ist mein erstes Buch von Kai Meyer und ich bin begeistert von seinem Schreibstil! Nur muss ich erstmal die anderen beiden Bücher die ich gerade lese beenden, damit ich mich voll darauf einlassen kann.

Lasst und schweigen wie ein Grab von Julie Berry klingt nach einem super witzigen und interessanten Buch. Schwarzer Humor ist ja total meins und das Setting klingt besonders spannend.

Wer weiß was morgen mit uns ist von Ann Brashares ist so ein Buch auf das ich mich richtig gefreut habe. Die Story klang super interessant und an dem Tag an dem meine liebe DHL Frau es mir in die Hand gedrückt hat, habe ich es auch fast direkt komplett ausgelesen. Die Rezi kommt wahrscheinlich heute noch.

Sie kommen - Ein Blog vom Ende der Welt von Madeleine Roux wird mein zweites Zombiebuch werden. Nach Apokalypse Z bin ich ja irgendwie auf den Geschmack gekommen. Mal schauen ob mir die zweite Reihe auch so gut gefallen wird.

Witch&Wizard - Verbotene Gabe von James Patterson ist der Zweite Teil rund um Whit und Wisty. Natürlich will ich wissen wie es mit den beiden Zauberern weiter gehen wird, obwohl ich den ersten Teil als etwas durchmischt empfand.


Exkarnation - Krieg der alten Seelen von Markus Heitz war so ein Buch wo ich richtig lange überlegt habe ob ich es mir kaufen soll. Die Geschichte klang spannend, aber nachdem ich von Oneiros auf Grund der wahnsinnig langen Beschreibungen eher genervt als begeistert war, war ich mir nicht sicher ob Markus Heitz wirklich ein Autor ist mit dem ich klar kommen könnte. Aber als Hörbuch war es für mich dann definitiv ein Versuch wert. Leider endete es irgendwie etwas unerwartet und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

The Stand - Das letzte Gefecht von Stephen King ist mein längstes Hörbuch was ich bisher in Angriff genommen habe. Stolze 54 Stunden und 8 Minuten. Hui, das kann was werden. :D Bis jetzt bin ich allerdings noch nicht sehr weit gekommen.

Und jetzt: lesen, lesen, lesen!

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Das sind ja supet tolle Neuzugänge!
    The Diviners und die Seiten der Welt sind auch auf meiner Wunschliste und Lasst uns Schweigen wie ein Grab lacht mir auch schon seit dem Erscheinen entgegen. ;) Bin schon gespannt auf deine Rezi's! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen