Mittwoch, 2. April 2014

Waiting on Wednesday


"Waiting on Wednesday" ist ein wöchentliches Event, bei dem Neuerscheinungen präsentiert werden, auf die man sehnsüchtig wartet. 
Hosted by Breaking the Spine.

Diesen Mittwoch dabei:


Wettlauf in der Nacht von Thomas Taylor

Inhalt:
Eddie, Adam und David leben in verschiedenen Jahrzehnten. Trotzdem laufen sie sich immer wieder über den Weg. Denn die Jugendlichen verbindet eine seltene Gabe. Während sie schlafen, können sie alle Grenzen überwinden und durch Raum und Zeit reisen. Dabei verfolgt jeder sein ganz eigenes Ziel. Eddie will alles über das Traumwandeln herausfinden. Adam versucht mit allen Mitteln den Lauf der Geschichte zu verändern. Und David muss seine Familie retten, bevor sie ausgelöscht wird.

Wieso kann ich es kaum erwarten? 
Ich steht im Moment total auf Zeitreiseabenteuer! 
Und der Mix mit sonderbaren traumartigen Ereignissen klingt richtig vielversprechend! Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichten entwickeln werden und habe das Buch auch schon vorbestellt. :3

Wann gibt es das Buch?
Am 20. Juni 2014 ist es soweit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen