Dienstag, 3. September 2013

Lesestatistik August


Gelesene Bücher im August:
Ähm... Null...?
Zählt vielleicht der Weltbildkatalog dazu?

Hörbücher im August:
S.J. Watson - Ich.darf.nicht.schlafen 8/10
Suzanne Collins - Tribute von Panem - Tödliche Spiele 9/10
Suzanne Collins - Tribute von Panem - Gefährliche Liebe 8/10
Suzanne Collins - Tribute von Panem - Flammender Zorn 7/10
Stephenie Meyer - Twilight - Bis(s) zum Abendrot 2/10

 
So richtig eine mega Überraschung gab es diesen Monat nicht, was aber auch daran liegt, dass der Monat echt nicht sehr vielseitig war. Ich war lediglich davon überrascht, dass mir - entgegen meiner Erwartungen - Tribute von Panem dann doch ziemlich gut gefiel! Daher wähle ich Tödliche Spiele zu meinem Favorit des Monats!



Als Flop zählt man ja immer, was einen entgegen seiner Erwartungen dann doch im Endeffekt enttäuscht war. Und da ich von Twilight nicht viel erwartet habe, gibt es diesen Monat keinen Flop des Monats. =)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    bei "Die Tribute von Panem" gehts mir genauso wie dir: ich fand den dritten Band am schlechtesten (und das Ende... HALLO?? Da hat man irgendwie gemerkt, dass die Autorin irgendwie keine Lust mehr hatte...)
    Den ersten Band aber fand ich auch sehr gut, obwohl ich den Tributen anfangs eher skeptisch gegenüber stand. :D

    Liebe Grüße,
    Anne
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen