Montag, 22. April 2013

It's Monday! What are you reading?

hosted by Book Journey


Gelesen letzte Woche:
Jamie McGuire - Beautiful Disaste (Rezi HIER)
Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler


Diese Woche wird mein Lesepensum wohl immens sinken, da ich am Kisten packen bin für meinen am Wochenende bevorstehenden Umzug. Aber ich denke, ich werde mir die Zeit mit ein paar guten Hörbüchern verschönern. Deshalb...

Diese Woche in der engeren Hörauswahl:
Will Hill - Department 19 - Die Mission
John Stephens - Die Chroniken von Anbeginn - Emerald
S.J.Watson - Ich.darf.nicht.schlafen.


(Falls ich Zeit haben sollte mir ab und an ein paar Notizen zu machen, gibt es bestimmt auch Rezensionen dazu von mir. Aber ich garantiere für nichts. =D)

In der engeren Leseauswahl (weil schon begonnen):
Victoria Schwab - Verflucht
Catherine Fisher - Incarceron

   (Änderungen vorbehalten! ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen