Es ist soweit! Die liebe Annabel von Bookdemon veranstaltet ihre zweite Lesenacht (die allerdings erst um 23 Uhr losgeht) und ich bin mit von der Partie! Das wird meine erste Lesenacht und ich hoffe, ich halte lange durch (obwohl ich schon jetzt ganz schön müde bin)
Aber hoffentlich wird das das Buch, dass ich ausgewählt habe bald ändern!
Gelesen wird:
Stündlich wird es ein paar Fragen oder Aufgaben geben, die ich auf meinem Blog beantworten oder lösen werde.
Jetzt noch schnell eine Kanne Kaffee kochen, die Liebglinskuschelsocken anziehen und dann geht's auch schon los. Ich freu mich! ♥












